Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Links

RSS Feed


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 17. August 2008
Nicht jeder Totschlag klappt
Von verkehrsunfall01, 20:58

Wegen versuchten Totschlags ist am Sonntag in Tiergarten ein 28-jähriger Mann festgenommen worden. Er war am Morgen auf dem Gehweg der Heidestraße mit einem Pkw auf eine Gruppe von vier Männern im Alter zwischen 21 und 29 Jahren zugerast, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Die Männer konnten sich mit einem Sprung zur Seite in Sicherheit bringen. Der Tatverdächtige soll am Montag einem Haftrichter vorgeführt werden.

Nachdem der Pkw die Gruppe verfehlt hatte, stieß er gegen eine Mauer, schleuderte über eine Mittelinsel, riss ein Verkehrsschild aus dem Sockel, entwurzelte auf dem Gehweg einen Baum und überschlug sich. Danach blieb der Wagen auf dem Dach liegen. Als die Polizei eintraf, kletterte der unter Alkoholeinfluss stehende Fahrer verletzt aus dem Auto. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle: tagesspiegel

Klassisch nach hinten losgegangen. Die Fahrerlaubnissperre wird wohl kürzer werden als die Haftstrafe.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.