Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Links

RSS Feed


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 26. Dezember 2008
Horrorunfall auf der A2 bei Peine
Von verkehrsunfall01, 16:54

Horror für die Insassen von sieben Fahrzeug, die auf der A2 in der Nähe von Peine bei Hannover eine Frau überfahren haben.

Eine Autofahrerin ist nach einem Unfall auf der A2 bei Peine von mehreren Autos überrollt und getötet worden. Die Frau war in Richtung Hannover unterwegs, als sie aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße abkam und gegen eine Lärmschutzmauer prallte. Die Frau sei anschließend aus dem Auto ausgestiegen und auf die Fahrbahn getreten, teilte die Polizei mit. Daraufhin wurde sie von sieben nachfolgenden Wagen überrollt. Einige Fahrer und weitere Autoinsassen wurden von Seelsorgern betreut.
Quelle: dpa

Homepage Der Weg zu Ihrem Anwalt

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.