Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Links

RSS Feed


Langstreckenrekord
Von verkehrsunfall01, 03.01.2009, 12:34

Und wieder ein Autofahrer, der durch sein Verhalten Argumente dafür liefert, dass eine Überprüfung der Fahrtauglichkeit ab einem bestimmten Alter wohl angezeigt sein dürfte.

Ein 73 Jahre alter Geisterfahrer hat Polizei und Autofahrer am Freitagabend auf den Autobahnen A 71 und A 70 in Atem gehalten. Auf seiner 50 Kilometer langen Irrfahrt verursachte er zwei Unfälle, bei denen ein Mensch leicht verletzt wurde, wie die Polizei mitteilte. Insgesamt waren elf Streifenfahrzeuge im Einsatz, um den Falschfahrer zu stoppen. Die ersten Notrufe gingen bei der Polizei kurz vor 19.30 Uhr ein, die die Zufahrten zu den entsprechenden Autobahnabschnitten sperrte. Der Mann aus dem Landkreis Schweinfurt habe zunächst sämtliche Anhaltezeichen der Streifen, die auf der Gegenfahrbahn parallel zu ihm fuhren ignoriert. Erst nach gut 30 Minuten habe er auf die Lautsprecherdurchsagen der Polizei reagiert und sein Fahrzeug gestoppt. Der Geisterfahrer sei sich seines Fehlverhaltens offensichtlich nicht bewusst gewesen.
Quelle: pr-inside Homepage Der Weg zu Ihrem Anwalt

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.