Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

RSS Feed


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 04. Juni 2008
Lieber bestraft als tot
Von verkehrsunfall01, 10:13

Einen äußerst gefährlichen Platz hat sich ein 67-jähriger Mann aus Kamen ausgesucht, um seinen Rausch auszuschlafen: Er legte sich auf ein Bahngleis in Lathen im niedersächsischen Kreis Emsland. Der Lokführer des Zuges von Hamm nach Norddeich sah den Mann, konnte aber trotz der Schnellbremsung ein Überrollen nicht verhindern. Als er später nach dem Mann sah, staunte er nicht schlecht: Nichts aber auch gar nichts habe der Mann bemerkt, teilte die Polizei mit. Völlig unverletzt ließ er einen Alkoholtest der Polizei über sich ergehen, der einen Wert von 1,41 Promille ergab.

Der Glückliche muss trotz allem jetzt mit einem Strafverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Eisenbahnverkehr rechnen.

Quelle: spiegel

Lieber bestraft als tot, das war ein gesunder Schlaf, auch wenn er zu einer vERURTEILUNG FÜHREN SOLLTE:

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.